Freizeitverein Grünbach

Aktuelles und Berichte

Kinderfasching mit Umzug 2024

Am Samstag, den 10.02.2024, fand bei schönem Wetter wieder unser Kinderfasching mit Umzug statt.

4 Fahrzeuge führten den Umzug mit Begleitung der FF Helbetschlag vom Marktplatz in Grünbach über

die Siedlung Schlag zur Hofbühne.

Für stimmungsvolle Musik beim Umzug sorgte der Musikverein Grünbach.

Die Kinderfreunde Mühlviertel sorgten für viel Spaß und Unterhaltung beim Kinderfasching in der Hofbühne.

Fotos gibt es in unserer neuen Galerie.

Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Tag.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr am 01.03.2025.

Danke möchten wir auch an alle Gönnern, Sponsoren und Helfern sagen.

Danke:

Schlag der Partyschuppen - Fam. Traxler, Dorfgemeinschaft Schlag, FF Helbetschlag,

Musikverein Grünbach, Honeder Naturbackstube, SPÖ Grünbach, FPÖ Grünbach

2. Bier-Pong Turnier 2023

Am Samstag, den 28.10.2023, fand wieder unsere Bier-Pong Turnier statt.

Bei einem sehr unterhaltsamen Turnier spielten 17 Mannschaften um den Sieg.

Doch am Ende des Tages holte sich das Team "SÜFFIG & MILD" den Sieg.

Der 2. Platz ging an das Team "Hochbau"und 3. wurde das Team "Spice Boys".

Den 4. Platz erspielten sich Team "MaXi" vor dem 5. Platz Team "Bir".

6. Platz ging an "Hiabst seine Bitches" vor dem 7. Platz Team "Schaumige Sturmtrinker".

Das Team "Gargamel und Schlumpfine" erreichte den 8 Platz vor dem 9. Platz Team "BBM"

Der 10 Platz ging an das Team "Bierpongpingpong".

11. Kan Plan

12. Beer Bombers

13. MF Puidl Hau Zua

14. Stroh 80 Kokus

15. Bierpongturnier

16. Dynamo Dosenbier

17. Mild und süffig

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Helbetschlag die uns die Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt haben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern, Teilnehmer und Besucher und freuen uns auf nächstes Jahr.

In der Galerie noch ein paar Fotos vom Bier-Pong Turnier.

Freizeit-Roas 2023

Am Samstag, den 09.09.2023, fand bei herrlichem Sommer Wetter unsere Freizeit-Roas statt.

Mit dem Bus ging es in der Früh ab nach Kremsmünster zur kleinen aber feinen Brauerei Sandberg-Bräu wo wir etwas über das Bierbrauen erfahren durften. Natürlich durfte wir auch ein paar Biere verkosten.

Zum Mittagessen fuhren wir nach Adlwang zum Gasthaus Kulinarium wo wir sehr gut gegessen haben.

Voll gestärkt ging es danach zur Sauschädl-Krimirally ab nach Sierning bei Steyr wo wir einen sehr lustigen und unterhaltsamen Nachmittag verbrachten.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Busfahrer Peter der uns gut und sicher

hin und zurück gebracht hat.

Ebenfalls bedanken wir uns beim Veranstalter, Braumeister und beim Wirt für den super Tag.

In der Galerie noch ein paar Fotos von der Freizeitroas.

Es war ein sehr informativer, interessanter und unterhaltsamer Tag,

und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Ausflug 2024.

Gaudi Turnier 2023

Mit perfektem Wetter fand zum ersten mal unser Gaudi Turnier am Samstag, den 02.09.2023 statt.

Bei den verschiedensten Disziplinen wie dem Sautrogfahren das Einachsigerdreiseitenkipperrennen, Bierpong, Plattln und Beachvolleyball spielten 10 Team um den Sieg.

Sehr erfreut waren wir über 2 sehr Junge Teams die sich gegen die Erwachsenen gut behaupten konnten.

Schlussendlich holte sich das Team "Grünbacher Möhspeisbuam" den Sieg.

Der 2. Platz ging an das Team "BBM Heinrichschlag".

3. wurde eines der sehr jungen Spieler das Team "De Wüdn".

Den 4. Platz erspielten sich "Die Seebären" vor dem 5. Platz Team "Pum Pen Pauli".

6. Platz ging an "unSCHLAGbar" vor dem 7. Platz Team "Tutel".

Das Team "Pammer's" erreichte den 8 Platz vor dem 8. Platz Team "Don Promillas"

Der 10 Platz ging an das 2. junge Spieler "Team Untergang".

Besonders bedanken möchten wir uns beim Teichverein Grünbach unter der Leitung von Pammer Wolfgang das wir den Badeteich nutzen durften.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern, und freuen uns auf nächstes Jahr.

In der Galerie noch ein paar Fotos vom Gaudi Turnier.

Beachvolleyballturnier 2023

Am Samstag, den 05.08.2023, hätte das jährliche vom Freizeitverein Grünbach organisierte

Grünbacher Beachvolleyballturnier statt gefunden.

Den Sportlichen Teil mussten wir aufgrund des sehr schlechten Wetters leider absagen, konnten aber den Besuchern mit jeder Menge gute Laune, Spaß und Musik trotzdem einen gemütlichen Nachmittag bieten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern.

Wir und freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen auf eine schöneres Wetter.