Freizeitverein Grünbach

Aktuelles und Berichte

Spendenübergabe an die FF Grünbach

 

Am 29.10.2020 überreichten wir der FF Grünbach einen Geldbetrag in der Höhe von € 1.000. Das Geld wird ür die Finanzierung des FW Hauses und des RLFA 2000 verwendet.Der Kdt. der FF Grünbach bedankte sich für die großzügigen Spenden.

Wir wünschen der FF Grünbach alles Gute mit dem neuen FF Haus und dem neuen RLFA 2000.

zum Link

zur Fotogalerie

Beachvolleyballturnier 2020

 

Am Samstag, den 01.08.2020, fand das jährliche vom Freizeitverein Grünbach organisierte

4. Grünbacher Beachvolleyballturnier statt.

Trotz der vielen Vorgaben durch die Covid19 Verordnungen war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

14 Mannschaften spielten an diesem heißen Sommertag um den Turniersieg.

Es waren sehr spannende Spiele. Der Turnier Sieg ging an Rauli tua di ned owi vor der Mannschaft Cin City.

Den 3. Platz erspielte sich die Mannschaft Wii Fit Trainer. 4. wurde Volleybärenbande vor Brack Zack Aufschlog.

Der 6. Platz ging an Ischgl. 7. Platz: 187 Rasselbande. 8. Platz: Höwetschlog is Geil. 9. Platz: Napoleonhof.

10.Platz: WBSV1. 11.Platz: Quwha. 12.Platz: FF Mareith. 13.Platz: WBSV Netzroller. 14.Platz: Stoßwald

 

Nach der Siegerehreung ließen wir den Tag Gemeinsam mit den Mannschaften und Gästen, gemütlich bei Guter Stimmung und Musik ausklingen.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Kinderfasching 2020

 

Mit 4 Umzugswagen, vielen Kindern und Erwachsenen fand am 22.02.2020 wieder der Faschingsumzug mit anschließendem Kinderfasching in Grünbach / Schlag statt.

Der Umzug fand von Grünbach über die Siedlung Schlag bis zur Hofbühne Schlag statt.

Die Verkehrsregelung während des Umzuges übernahm wieder die FF Grünbach.

Nach dem Umzug fand zum ersten mal ein Kinderprogramm mit buntem treiben, Spiel und Spaß, der Kinderfasching in der Hofbühne Schlag statt.

 

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf nächstes Jahr am 13.02.2021!

 

Wir möchten uns bei allen Unterstützern, Sponsoren und Helfern bedanken.

 

Unsere Sponsoren: Discothek Schlag, Mikes Kreativdesign, Raiffeisenbak Grünbach, Salon Sabine, Thumfarth GmbH, SPÖ Grünbach, ARBÖ Freistadt, Lagerhaus Freistadt, J. Kopplinger GesmbH

Die Helfer: Freiwillige Feuerwehr Grünbach, Dorfgemeinschaft Schlag, Kinderfreunde.

 

 

zur Fotogalerie

1. Freizeit-Roas

 

Am 05.10.2019 fand unsere 1. Freizeit-Roas statt.

Mit dem Bus ging es um 07:00 Uhr nach Kleinreiffling, wo wir am Wikingerschiff als Team entlang der Enns ruderten.

Damit wir uns zwischendurch mit einem eisgekühltem Bier stärken konnten, half uns ein Motor, um weiter auf Kurs zu bleiben!

Nach dem  Wikingerschiff ging es zum Stelzen od. Hendl Essen.

Nach dem Mittagessen war die ideale Voraussetzung für die Wikingermatura bei der immer der Spaßfaktor im Vordergrund steht! Praktische Fächer wie Pfeil und Bogen schießen, Steinschleuderschießen, Nageln u.s.w. stehen am Stundenplan. Am Ende der praktischen Fächer mussten wir unser Wissen noch bei einer theoretischen Prüfung unter Beweis stellen.

Zum Abschluss der Wikingermatura gab es noch ein Abschlusszeugnis und eine Abschlussfeier vor Ort.

Zum Abschluss der Freizeit-Roas fuhren wir noch zum Abendessen zum Oyrer nach Gutau.

Trotz dem sehr schlechten Wetter war es ein sehr lustiger, spannender und unterhaltsamer Tag.

 

Wir danken allen Teilnehmer und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Bilder sind in der Galerie.

 

zur Fotogalerie

Spielefest 2019

 

Am 01.09.2019 Nachmittag fand bei herrlichem Wetter das Spielfest in Grünbach statt.

Gemeinsam mit der SPÖ Grünbach organisiert.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Bilder sind in der Galerie.

zur Fotogalerie

4. Grünbacher Freizeitturnier

 

Am Samstag, den 10.08.2019, fand unser jährliches Freizeitturnier statt.

Ein paar kleine Veränderungen gab es gegenüber dem Vorjahr.

So bestand eine Mannschaft aus 5+1 (2018: 8+1), das Feld und die Tore wurden auch kleiner.

Es gab sehr viele positive Rückmeldung über diese Änderungen so das wir das auch in den nächsten Jahren so beibehalten werden.

Trotz der wenigen Zuseher herrschte eine super Stimmung und die 6 Mannschaften lieferten sich spannende Spiele.

Das Wetter hatte auch sehr gut durchgehalten da es erst bei der Siegesehrung zu Regnen begann.

Spannend ging der Sieg Schlussendlich verdient an die Mannschaft  „AFG Österreich “, vor dem Titelverteidiger aus dem Vorjahr „Grünbach“. Den 3. Platz erreichte die Mannschaft „Gabi and Friends“ vor  „Schlag“.

Lichtenau Fett“ erreichte den 5. Platz vor der Mannschaft „Lichtenau Fit“.

Nach der Siegesehrung feierten wir noch gemeinsam den gelungenen Tag und ließen in mit Musik und gemütlichen zusammen ausklingen.

 

Wir bedankt uns bei allen Mannschaften, Zuschauern, Helfern, Gönnern und Sponsoren!

 

Es war wieder eine überragende Veranstaltung, und wir freuen uns auf das

5. Grünbacher Freizeitturnier 2020! (Voraussichtlicher Termin: 01.08.2020)

 

Unsere Sponsoren und Gönner im Überblick (Danke für die Unterstützung):

Mikes Kreativdesign, HS-Speed, Holzhaider Bau GmbH, Autohaus Fuchs, E&S MotorsGmbH,

Franz HAIDER GmbH & Co KG, J. Koppliger GesmbH, Kabel TV Grünbach, Preslmayr Versicherungsagentur GmbH, HAAR Manufaktur, Pizzeria Venezia, Hirnschrodt  - Steinmauern & Erdbau, Gärtner GmbH,

Thermotec Vertriebs GmbH, Autoteile Kralik, Bio Energie Grünbach, Jahn Gewölbebau, ARBÖ Freistadt,

EPNET GmbH & Co KG, Wimberger Bau GesmbH, Josef Rotschne KG, Red Zac - Kreisel,

ITPRO - Consulting & Software GmbH, BFZ Grünbach, Raiffeisenbank Grünbach, Kiesenhofer Marius,

Böhm Christian, Salon Sabine, Stadler & Kudler, SPÖ Grünbach, FPÖ Grünbach,  FPÖ Freistadt,

Bauzentrum Hannak GmbH, Optik Fürst, Thumfarth GmbH, Autohaus Reindl, Cleaning Monkey, Pisko Erdbau.

 

 

 

 

 

zur Fotogalerie

Impressum

Copyright © 2019 Freizeitverein Grünbach