Freizeitverein Grünbach

Die Mitglieder

Durch die Mithilfe und Unterstützung bei Vereinstätigkeiten legen Mitglieder den Grundstock unseres Vereins.

Wir bieten den Mitgliedern eine abwechslungsreiche Vielfalt an verschiedensten Freizeitaktivitäten an.

Mitglied können alle physischen Personen mit vollendetem 16. Lebensjahr werden.

Falls auch du ein Mitglied bei unserem Verein werden möchtest, oder noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

 

info@freizeitverein-gruenbach.at

 

 

Unsere Sponsoren, Gönner

und andere Vereine

Wir freuen uns über jeden der uns unterstützt und eventuell noch unterstützen möchte.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

info@freizeitverein-gruenbach.at

Impressum, Datenschutzerklärung/Cookie-Richtlinie

Copyright © 2024 Freizeitverein Grünbach